Facebook idäntitet bestätigen?

1 Antwort

Moin, der Punkt ist nur eine Vorauswahl, die man anscheinend nicht ändern kann. Also auf weiter und sehen, was dann dort steht. Vermutlich ein weiterer Auswahlpunkt oder eine hinterlegte Telefonnummer oder E-Mail Adresse.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby

Dudutpp
Beitragsersteller

Wenn ich auf Weiter drücke kommt da an.. wo ich mich überall eingeloggt habe... Und das ich mich bestätigen soll. Aber ich komme ja nirgendwo rein.

Aber Dankeschön für die liebe Antwort

katzebiggi  23.06.2022, 19:06
@Dudutpp

Poste mal einen Screenshot von der 2. Seite. So kann man dir nicht helfen.

katzebiggi  24.06.2022, 05:55
@Dudutpp

na genauso, wie du dein 1. Bild hier gezeigt hast. Geh auf antworten und stelle das Bild ein.

Dudutpp
Beitragsersteller
@katzebiggi

Funktioniert leider nicht.. probiere es die ganze zeit..