Facebook graues Konto?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche

Yvy83  29.08.2022, 16:35

Hallo,

ich habe das gleiche Problem!

Leider verstehe ich (warum auch immer) diese Erklärungen nicht und befürchte nun, dass zum 01.09.2022 die Firmenseite gelöscht wird.

Ich habe bereits eine neue Seite erstellt und versucht, die alte Seite, indem ich die neue als Admin der alten Seite verknüpft habe, zu sichern. Komischerweise kann ich mich nun mit dem neuen Account nicht mehr einloggen.

Ich habe einen eigenen, privaten Account bei Facebook. Wenn ich den nun als Admin für die graue Seite benutze, kann ich sie dadurch retten?

Wenn nein, muss ich dann über meinen privaten Account eine neue Seite für die Firma erstellen. Kann ich dann aber die Inhalte etc. der grauen Seite übernehmen? Wir haben einige Bewertungen gesammelt, die wir natürlich nicht verlieren wollen...

Ich freue mich auf schnelle Hilfe! Vielen Dank!

Gruß Yvonne