Facebook Follower-Einstellungen?

1 Antwort

Könnte sein, dass das gerade etwas spinnt. Hab es gerade mal bei mir versucht. Allerdings benutze ich die App und da funktioniert das einwandfrei. Ich kenne das aber auch von der App. Entweder war es auf einmal doch aktualisiert, trotz Fehlermeldung, oder es ging nach ein paar Tagen dann wieder.. so lange, könntest du das aber auch in deinem Post umstellen. Von öffentlich zu Freunde. Da wird das dann auch gleichzeitig übernommen für deine nächsten Beiträge.. Natürlich kannst du das bei jedem Post ändern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.