Facebook Disclaimer?

1 Antwort

Facebook hat sehr strenge Richtlinien für politische Werbung. Es ist möglich, dass deine Anfrage abgelehnt wurde, weil sie eine dieser Richtlinien verletzt.

Hier sind ein paar Dinge, die du überprüfen kannst:

  • Ist der Disclaimer vollständig und korrekt?
  • Verwendet der Disclaimer die richtige Sprache?
  • Verstößt der Disclaimer gegen die Richtlinien für politische Werbung?

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Disclaimer korrekt ist, kannst du ihn von einem Experten prüfen lassen. Es gibt viele Agenturen, die sich auf politische Werbung spezialisieren.

Hier sind ein paar Beispiele:

  • Kampfmütze
  • Politik-Digital
  • Political Digital

Diese Agenturen können dir helfen, einen Disclaimer zu erstellen, der den Richtlinien von Facebook entspricht.

Viele Grüße Karsten