Facebook Chatverlauf speichern

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Markieren, kopieren mit STRG + C , Word aufmachen und einfügen mit STRG + V . Abspeichern und gut ist.

speichern direkt geht nicht! jedoch, wenn du das fenster mit dem du gechattet hast nicht schließt und dann wieder einsteigst ist der chat wieder da sobald der andere auch online ist! sollte es dir so wichtig sein, dass du den chat speichern möchtest - alles makieren und im word abspeichern!!!

Mittlerweile geht das automatisch, seitdem Facebook Messages eingeführt hat. Damit landen Chatgespräche genau wie Facebook-Nachrichten in der Inbox.

fabs25  24.06.2011, 10:17

Also bei mir speichert das nich automatisch :(

Einfach mal bei der NSA anfragen, ob sie dir den Chatverlauf vielleicht schicken kann ;))