Facebook Absatz machen

4 Antworten

Wenn du die Taste gedrückt hälst, mit der man große Buchstaben macht, ich weiß nicht wie die heißt, und dann auf "Enter" drückst, mach man einen Absatz :)

LaLinea  08.01.2017, 01:27

Die Shift Taste ;)

du musst die hochstelltaste drücken und dann enter (wenn die noch gedrückt ist). also diese taste, die du drückst, wenn du einen buchstaben groß schreiben möchtest plus enter.

Ich drücke einfach immer "Shift" und "Enter" gleichzeitig, dann kommt der absatz ohne abzuschicken. ;)

du musst die shifttaste und die entertaste drücken, damit du einen absatz machen kannst :P