Facebook: Abgemeldet wenn ein anderes Gerät sich anmeldet?

3 Antworten

also werde ich am pc nicht abgemeldet, wenn ein anderes gerät sich anmeldet..also Pc oder Handy? XD.... Ich frage, weil ich weiß, dass jemand mein Passwort hat und ich gerade als ich an meinem Pc angemeldet und auch aktiv war, plötzlich abgemeldet war und mich wieder anmelden musste...:D

Nein .. also wenn du beim Pc online bist und am Handy auch dann nicht .. bei 2 Handys funktinoierts auch nicht & bei 2 Pc hab ich keine Erfahrungen ^^

Flopp123
Beitragsersteller

also werde ich am pc nicht abgemeldet, wenn ein anderes gerät sich anmeldet..also Pc oder Handy? XD.... Ich frage, weil ich weiß, dass jemand mein Passwort hat und ich gerade als ich an meinem Pc angemeldet und auch aktiv war, plötzlich abgemeldet war und mich wieder anmelden musste...:D

Awesomemouse  01.03.2013, 17:16
@Flopp123

Ja eh.. :D Also nochmal ^^ das du es WIRKLICH verstehst oder ich :D o_o xD Wenn du am Pc angemeldet bist und du am Handy auch wirst du nicht ausgeloggt (am Pc oder Handy ka ^^) & wenn du bei 2 Handy's angemeldet bist auch nicht .. Bei 2 Pc hab ich keine Erfahrung .. wie schon erwähnt :'D Das was du angedeutet hast kann schon vllt möglich sein .. ich weis es nicht ;)

Hallo, klar wenn du mit dem Pc und dem Handy angemeldet bist geht das ;)