Facebook - ich kann mich nicht mehr einloggen?

3 Antworten

Es kann verschiedene Ursachen haben, dass man sich nicht mehr einloggen kann:

  • man hat mehrmals ein falsches Passwort eingegeben, hier muss man ein neues Passwort anfordern, sollte das auch nicht klappen...
  • ... kann es sein, dass man gesperrt wurde wegen eines Verstoßes gegen die Richtlinien von Facebook. Hierzu bekommt man aber eine email vom Facebook Service mit dem Hinweis der Sperrung
  • in manchen Fällen ist man auch Opfer eines Hackerangriffes geworden, hier muss man umgehend Facebook informieren, dort wird man dann versuchen das Konto zurückzugewinnen
  • Manchmal ist Facebook aber auch einfach down und für niemanden erreichbar.

hi

ginge mir heute auch so

bekam um 10 uhr morgens eine sms das ich einen sicherheitscod angefordert hätte.

spater nach der arbeit schaute ich meine mails durch , da stande es hätte sich jemand angemeldet aus den USA.naturlich auch passwort geändert, ich versuche jetzt bereits schon seit 3 std ,vergebens

weis auch mein aktuelles passwort nichtmehr, zuschicken kann ich es nicht,weil es sonst an den hacker geht quasi

also es geht nur über mail aber da kann ich meine auch nicht angeben ....

ich verfluche es !!!!

ps habe auch noch ein anderes konto (ausversehen) erstellt,dieses aber wieder gelöscht.wenn ich mich aber jetzt anmelden mochte was ja eh vergebens ist,kommt immer mein bereits gelöschter account ..

Hmm wenn du garnicht mehr weiter weisst den Support einfach mal ne mail schreiben ?

Hexentochter
Beitragsersteller

An welche Adresse denn? Hab da auch nichts gefunden ^^

TEEACC  08.03.2011, 12:13
@Hexentochter

Bin mir nicht sicher aber die einzige die ich gefunden habe ist die hier: impressum-support@support.facebook.com ...