FaceApp Pro Gratis / Hack?

Markedhydra6544  22.10.2022, 15:55

Kenn mich nur mit Android aus, gibt es dazu keine apks im Internet oder so?

Melisahsn2
Beitragsersteller

kenn mich da leider so schlecht aus

sonst hab ich auch ein altes android handy, falls du mir da etwas dazu sagen kannst

Markedhydra6544  22.10.2022, 15:58

Such einfach Mal in Google Face App pro apk Download,

Falls es nix gibt, dann sag nochmal

Melisahsn2
Beitragsersteller

Hab mir eins davon runtergelanden, nun steht da beim bearbeiten abonnementfehler

Funktioniert also nicht..

Markedhydra6544  22.10.2022, 16:14

🤔

Melisahsn2
Beitragsersteller

Kennst du eines das funktioniert? :D

1 Antwort

Unter iOS höchstens mit einem Jailbreak möglich. Aber selbst das wird schwierig. Mit der Wahl von iOS willigt man in solche Praktiken eben ein.

Du kannst die App bezahlen und danach ist sie kostenfrei :P Nur deine Bilder werden alle hochgeladen und analysiert. Aber das weiß man ja.