FaceApp Free eingestellt?

1 Antwort

DIe originale FaceApp ist free, wie immer. Du kannst innerhalb auf der App auf die Kostenpflichtige Version upgraden.

Allerdings gibt es sehr viele Clone, die auch "Face App" im Namen haben. Hast du eine von denen erwischt?

Das Original ist von der Firma: https://play.google.com/store/apps/dev?id=5045508959348955284

Ansonsten hast du vielleicht eine nicht kompatible Emulation in Bluestacks ausgewählt. Nimm einfach Google Pixel 7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung