Fabrbtücher für die Waschmaschine?

3 Antworten

Genau so ist es, die Tücher sind dafür gedacht das wenn etwas Farbe von der Wäsche abfärbt nicht an andere Wäsche dran kommt

Frederike127
Fragesteller

Achso also kann ich das einfach mit den Händen rausnehmen ohne Angst zu haben Farbe auf die Handtücher kommen danke👍🏻😊

Frederike127
Fragesteller
@GuteFrageUse795

Ok den kann ich das ja machen ohne Farbe auf meine Hände kommt Dankeschön 👍🏻😊

Naja,

schaden kann so ein Tüchlein nicht.

Kannst ruhig genauso anfassen,

wie alle anderen Wäschestücke auch.

Hansi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Frederike127
Fragesteller

Ok danke ich hatte erst sorge das die wenn die frisch aus er Wäsche kommen abfärben auf der Haut oder auf den wäschenetz 😅👍🏻Dankeschön für die Info und antwort👍🏻😊