F9 schauen?

3 Antworten

Legal nirgendwo, denn der Film wurde nicht gleichzeitig auf einer Streamingplattform veröffentlicht.

Im Zweifelsfall kannst du auch einfach immer bei werstreamt.es nachschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Der Film ist paar tage alt erwartest du das es den wo anders als im Kino gibt.

carlamel
Beitragsersteller

Kann ja sein dass man ihn online bereits irgendwo kaufen kann.

Melli040  19.07.2021, 14:24
@carlamel

Die Kinos haben die Filme eigentlich immer zu erst, also musst du warten.

Kann man nur im Kino schauen.