F2-f4 feuerwerk unter dem jahr?

4 Antworten

Wenn du den entsprechenden Schein für F3 oder F4 machst brauchst du es nur bei der zuständigen Kommune angeben und darfst es zünden.

Nur wenn sie dich kriegen, dann drohen dir Geldstrafen. Kann auch passieren wenn der Zeuge dich erkennt und dich verrät.

Lass den Müll. Meinst du das Image des Feuerwerks wird dadurch besser? Und diese Frage qualifiziert dich im Allgemeinen nicht gerade dafür, mit F3 und F4 rumzuhampeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Intensive, tägliche Beschäftigung mit diesen Themen