F1 Adventskalender??

2 Antworten

Ist eigentlich eine richtig coole Idee.

Selbst machen geht. Es gibt aktuell 20 Fahrer. Du könntest Bilder von den Fahrern nehmen und deinen Lieblingsfahrer an Türchen 24 setzen oder so.

Und dann entweder Süßigkeiten mit irgendwelchen F1 Zitaten rein tun oder so? Oder so kleine Modell Autos oder Modell Helme von den Fahrer rein tun. Kreativ werden

sepp3000  30.09.2021, 13:13

Diese Idee finde ich schon mal sehr gut! Eventuell kannst Du auch das Pralinenpapier mit den Zitaten bedrucken. Also die Pralinen/Süßigkeiten mit einem Extrapapier wie ein Bonbon umwickeln. Mit Celebrations Minis geht das sicherlich gut. Oder Du nimmst Merci-Pralinen und da drauf kommen Aufkleber mit den Zitaten. So sieht das dann aus: https://www.pinterest.de/pin/418201515388162065/

Hast Du schon eine Idee, wie das verpackt werden soll?
Im Trend liegen dafür kleine Säckchen mit einer Zahl drauf. Die gibt es auch ohne Zahl zu kaufen, dann musst Du die noch irgendwie da drauf bringen. Zum Beispiel mit sollen Zahlenbuttons https://www.stylebutton.de/buttons/adventskalender-zahlen oder Du bedruckst rund gestanztes Etikettenpapier mit bunten Zahlen (zum Beispiel bei eBay: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=etiketten+rund&_sacat=0 . Oder Du nimmst Papiertüten (Musterfaltenbeutel sind blickdicht), wo Du die Zahl drauf schreibst oder Zahlenaufkleber drauf machst.
An einem Seil befestigt oder auf einem hübschen Weihnachtsteller drapiert kommt das sicherlich gut an.

Dazu ist es noch zu früh. Im November sollten die ersten Weihnachtsartikeln rauskommen, dann kannst du auf der Webseite der einzelnen Teams nachschauen. Vielleicht gibt es dann auch einen inoffiziellen Shop

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan