F plus Beziehung mit größerem Altersunterschied?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald es eine finanzielle Gegenleistung gibt, kann das bei Minderjährigen eine Straftat sein. Die finanzielle Gegenleistung muss soweit ich mich erinnere auch nicht direkt für den Sex gezahlt werden. Aber das ist nur aus dem Gedächtnis, ich habe es jetzt nicht extra nachgeschlagen. Da wäre ich als die ältere Person also verdammt vorsichtig.

Aber grundsätzlich ist natürlich auch eine Beziehung mit so einem Altersunterschied legal und vollkommen in Ordnung.

sobald minderjährige Mädchen beteiligt sind wird das ein Fall für die Kriminalpolizei, und wenn bei Erwachsenen plötzlich erpresserische Tendenzen ablesbar werden ebenso

Woher ich das weiß:Recherche

Mit 18 muss jeder selbst wissen was er macht.

golde2002  13.02.2023, 15:34

sollte wissen. Dazu muss aber eine geistige Reife vorhanden sein.