F+ mit dem Ex?

3 Antworten

Wie sie reagiert kann hier keiner sagen. Von "du blödes @rschloch, dass du das überhaupt wagst!" bis "okey, cool" ist alles drin.

Ich würde es nicht machen. Ich halte Freundschaft + mit dem ex für eine schlechte Idee. Vor allem wenn es erst drei Monate her ist.

Ich würde das dementsprechend natürlich auch nicht annehmen. Meine Reaktion wäre wohl eher ersteres.

Ich weiss ja nicht, unter welchen Umständen ihr euch getrennt habt, aber wenn ich mit meinem Freund oder er mit mir Schluss machen würde, könnte ich es mir danach nicht mehr vorstellen Sex mit ihm zu haben.
Ich würde es an deiner Stelle auch bleiben lassen, weil du weisst ja nicht, wie es bei ihr rüberkommen würde, wenn du sie danach fragst.

W/18

Member24
Beitragsersteller

Wir haben uns im guten getrennt, ohne Streit oder... m15

LauraMe04  01.08.2023, 13:30
@Member24

Ok, auch immer schön, wenn es nicht mir Ach und Krach auseinander geht.

kannst es versuchen. Aber es gab ja auch sicher Gründe für die Trennung - die sind nicht weg sondern müssten in dern F+ Version entweder keine Rolle spielen oder eine Lösung finden, die zuvor nicht möglich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Member24
Beitragsersteller

Es gab keine schlechten Gründe dafür...es war einfach irgendwie nicht mehr so richtig