F. B Mondial Auspuff?

2 Antworten

Was ist denn an dem Original-Auspuff Schrott?

Aus dem Auspuff kommt das raus, was von vorne ankommt und das wird sich vor allem bei einer 125er auch mit einem anderen Auspuff nicht ändern!

Jeder Auspuff muss genau für das Modell geprüft und zugelassen sein, ansonsten darf man ihn nicht fahren.

Gruß Michael

Nunja auch wenn der Motor oder gar das gesamte Fahrzeug identisch zur WR125 wäre so MUSS der Auspuff für expliziet dieses Modell geprüft sein.

Da du jetzt aber ein sehr exotisches Fahrzeug unterm Hintern hast wird es entsprechend schwer sein einen Hersteller zu finden der einen Auspuff für dieses Modell in die Produktion nimmt wo doch die nachfrage am Markt sehr gering ist.

Was das an geht hast du jetzt wohl einfach Pech und musst mit dem Leben was der Hersteller dran geschraubt hat.

Aber was soll mit dem Original Auspuff sein, ist das Moped drauf gefallen? Dan kauf doch einfach einen neuen beim Vertragshändler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister