Eyeliner wenn man keine Wimpern hat?
Also ich leide unter trichotillomanie und trage seit dem immer einen dezenten Eyeliner. Jedoch interessiere ich mich für trad goth und würde gerne auch so ein make Up ausprobieren, jedoch finde ich jetzt schon dass man sieht dass ich keine Wimpern habe obwohl es durch den Eyeliner ein wenig kaschiert wird.
Ich habe mal ein typisches Gothic make Up ausprobiert und ich finde ohne die passenden Wimpern sieht es ziemlich blöd aus. Habt ihr da irgendwelche tipps, wie man irgendwie falsche Wimpern auf das Augenlid Aufklebt oder ist das gefährlich?
2 Antworten
Bist das du? Ich finde das sieht richtig gut aus. Wenn du für dich Wimpern willst, kannst du dir ja Wimpern ankleben (ist nicht gefährlich), aber ich find das sieht so cool aus ohne
Danke für deine Antwort!
Ja das bin ich, ich probiere in letzter Zeit verschiedene Eyeliner aus. Ich probiere mich mal mit falschen wimpern aber wenn du meinst es sieht so auch gut aus da bin ich ja erleichtert.
Kannst du ruhig so tragen, sieht toll aus :)
Meine Mama leidet und Alopecia Totalis und hat auch keine Wimpern, Augenbrauen etc., ich habe ihr mal vorsichtig Wimpern zu einer Hochzeit aufgeklebt und es hat gut geklappt.