Eyeliner tragen oder nicht? Was sieht schöner aus?

12 Antworten

Bild eins viel zu über schminkt,da ist nicht's mehr natürlich.Bild zwei viel besser. Ich schätze als Frau die meisten finden natürlich viel besser. Manchmal erlebt man sonst böse Überraschungen wenn die Frau abends ungeschminkt im bett sieht.

RamonaFortuna  05.09.2020, 21:30

Du weisst schon dass das 2. Bild genauso geschminkt ist😂😂😂 oh gott. Schau dir mal ein Makeup tutorial an

Peppi26  18.05.2018, 14:01

Wenn jemand vor Tonnen von make up drauf hat und man ihn dann mal ungeschminkt sieht ist das manchmal eine Überraschung. Ich bin übrigens ne Frau,mein findet make up furchtbar. Ich hatte mal ne Freundin die mit schminke total gut aussah, ich habe mich erschrocken als ich sie ohne sah.

silenceee
Beitragsersteller

Aber wenn ihr die Natürlichkeit ja so liebt wieso nennt ihr das ungeschminkte ich dann böse Überraschung ?🤔

Anlassbezogen.

Ohne Eyeliner sieht viel natürlicher aus und das finde ich für den Alltag schöner. Aber mit Eyeliner ist für ein Event schön.

Ich trage sehr sehr gerne eyeliner ich finde es einfach sehr schön und das vergrößert das Auge

ninaxx2  19.05.2018, 09:58

Sehe ich auch so.

Eyeliner ist ein Muss ;-) Ohne geht gar nicht!!!

Ich bin zwar eine Frau, aber ich finde einen Eyeliner (wie auf dem Foto) sehr schön.