Ey Jungs findet ihr es angenehm ohne Unterwäsche raus zu gehen?

11 Antworten

Nur bei Jogginghosen. Bei Jeans etc. finde ich es unbequem.

Kommt drauf an, bei stoffhosen, Sporthosen, Leggins oder Jogginghosen ist es ein absolut gutes Gefühl bei Jeans finde ich es definitiv sehr unangenehm, es kommt halt auf die Hose an.

Persönlich mag ich es nicht so, mag lieber wenn es alles gut verpackt ist.

Ich finde es sehr angenehm ohne Unterwäsche. Trage auch schon länger keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es sehr angenehm! ein freies Gefühl und es ist einfach geil