Extrovertiertheit richtiges Verhalten?

1 Antwort

Du "kitisierst" pauschal extravertierte Menschen, weil sie angeblich introvertierte Menschen als arrogant ansehen würden, aber gibst selbst zu, dass du Extravertierte ebenfalls als arrogant wahrnimmst weil sie angeblich Aufmerksamkeit fordern. 🤨

Das ist der Inbegriff von Doppelmoral.

Du hältst dein eigenes Denkmuster für überlegen aber kritisierst andere dafür, weil sie in deiner Wahrnehmung ihr Denkmuster für überlegen halten.

guterfrager5  11.07.2024, 13:36
Du hältst dein eigenes Denkmuster für überlegen [...]

oder um es mit einem anderen Wort zu schreiben arrogant ... warte wo haben wir das zuletzt gelesen? XD