Extrovertiert oder Introvertiert?

7 Antworten

Ich bin Introvertiert.

Ich verbringe gerne Zeit mit mir alleine, aber genieße auch die Zeit mit meinen Lieben. Ich bin nur eher immer die stille Zuhörerin die einiges an Zeit braucht um richtig aus sich rauszukommen. Ausser bei ganz besonderen Menschen🫤

Ich bin Froh so zu sein, wie ich bin aber manchmal wäre ich aber auch gerne Extrovertiert und Lockerer im Umgang mit Menschen. Bin sehr oft viel zu Unsicher und Leise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Extrovertiert.

Getreu der Devise :

Es geschieht nichts Gutes

Außer

Man TUT es. !

Extrovertiert.

Ich kann jeden in Grund und Boden labern.

Zum glück Introvertiert.

Hat sehr viele Vorteile ☺️☺️

Keineahnung457  17.06.2024, 08:26

Echt? Welche denn? Ich bin auch introvertiert und find's voll anstrengend.

FINJA0020020000  17.06.2024, 08:30
@Keineahnung457

Höhere Lebenserwartung

Höherer IQ im Durchschnitt

Logischeres und rationales denken

Unabhängige Lebensweise

Zielstrebigkeit

Reflektiertheit

Ist nicht immer bei allen so aber bei den meisten. Extrovertierte haben andere Vorteile aber ich mag die von introvertiertheit mehr.

Ambivertiert, die Mischung daraus