Extremen blähbauch?

3 Antworten

Hey

du schließt nahrungsmittelunverträglichkeit aus, aber was ist mit kreuzallergie? Bist du gegen Gräser, Pollen, Milben oder so allergisch? Vor allem nach viel sport reagiert der Körper dann empfindlicher auf ähnliche Allergene und verwechselt dann zB Äpfel mit Birkenpollen, so ist es bei mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melina0610
Beitragsersteller

Hmm ich habe keine Unverträglichkeiten auch einfach geschätzt. Ich weiß nicht wo ich so etwas abklären kann, da ich bisher abgesehen von einem extremen Blähbauch keinen Probleme hatte

Schwangerschaft ist zu 100% ausgeschlossen? Unverträglichkeiten testet der Gastroenterologe.

Melina0610
Beitragsersteller

ausgeschlossen ja, habe nächste Woche einen Termin gemacht danke!!

So groß finde ich den Bauch gar nicht. Sieht doch süß aus.