Extreme Ping Probleme an meiner PlayStation4 trotz stabiler Verbindung?

2 Antworten

Ea-server sind einfach schmutz

Behebene
Beitragsersteller

Das hab ich zuerst auch gedacht, allerdings ist es so, dass Freunde von mir ganz normal spielen können 🧐

Huhu was ganz stimmt den da nicht bricht das Spiel zb ab und es funktioniert nichts mehr aber Ton und Bild lÀuft aber auf den selben Stand Punkt

Oder ist es nur die Verbindung die langsam ist ?

Behebene
Beitragsersteller

Hab ne 100k Leitung und ja die Verbindung hab ich mehrmals hintereinander getestet und stets dasselbe Ergebnis bekommen. Hab auch schon probiert ĂŒber andere DNS Server eine stabilere Verbindung aufzubauen aber das hilft auch nicht.

Hannover16  25.01.2022, 00:46
@Behebene

OK könnte möglich sein das dein Land Kabel zu lang ist oder viel zu alt ist

Ansonsten ein Mal alles Mal vom System löschen und neu machen

Behebene
Beitragsersteller

Eigentlich ist es nur die Verbindung. Sehe nur, dass es zu dauerhaften SprĂŒngen zwischen 20-600 bei meinem Ping kommt

Hannover16  24.01.2022, 19:56
@Behebene

OK hast du schon die Verbindung schon Mal getestet mehr Mals ihnter einander ihn verschiedenen AbstÀnden