Extreme Kälte in der Schule?

9 Antworten

Also das war bei uns früher auch so... und das ohne Corona, einfach nur weil eine Klasse voller Pubertierender nicht so besonders gut riecht...

WIr hatten die Jacken über dem Stuhl hängen und wem kalt wurde, der hat sie sich übergeworfen. Nicht am Fenster sitzen, sondern auf der Wandseite hat auch geholfen. Falls ihr die Winterjacken nicht mitnehmen dürft, besorg dir zusätzlich eine andere Jacke, die mehr nach Pullover aussieht (so eine Sweatjacke, oder eine Fleecejacke) und nehm die mit in den Klassenraum.

Daryldixon167
Beitragsersteller

Ich sitze aber neben demFenster und da hilft auch keine Jacke

....mit deinem Lehrer darüber reden.

Daryldixon167
Beitragsersteller

Funktioniert nicht, weil die es für nötig halten

Nein, Du erlebst keine extreme Kälte, Du lebst nicht in Sibirien noch im Norden Alaskas.

Was Du tun kannst liegt auf der Hand, warm anziehen. Und aufhören zu greinen.

Zieh die Jacke an wenn das Fenster offen ist. Lüften ist wichtig, Corona hin oder her. Man wird schnell müde und unkonzentriert mit dem ganzen CO2 im Raum.

Sie Vergessen bei den Corona Regeln das man sich im Winter auch ziemlich erkälten kann, ich denke das blenden die meisten aus mit ach frische Luft hat noch nie jemanden geschadet.