Extreme angst vor Spinnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht's mir auch so, von Spinnen bis hin zu Grashüpfern!

Ich bin mal aufgewacht und habe einen Grashüpfer in meinen Gesicht gehabt, einfach schrecklich!

Da könntest du eine Therapie machen, wo du behutsam an Spinnen gewöhnt wirst und dadurch deine Angst verlieren kannst.

hatte ich auch, hab mir dann aber irgendwann nen manga durchgelesen wo spinnen jetzt nicht wirklich bösartig waren aber zml im vordergrund und naja jetzt hab ich keine angst mehr davor

butterkatze34
Beitragsersteller

Meinst du 'Im a spider so what?"

crimsonfire  22.08.2024, 16:55
@butterkatze34

nope, von dem hab ich nur die novel gelesen, meine namae no nai kabutsu: kumo to shoujo to ryouki satsujin, hat leider keinen englischen titel soweit ich weiß