Extreme Angst vor Date.. was tun?

1 Antwort

Ängste sind nie gut.. eigentlich solltest du dich bei einem Menschen sicher fühlen und einfach alles auf dich zu kommen lassen..

Du beschreibst auch wichtige Baustellen bei dir selbst..."hübsch" ist immer relativ..so wie Übergewicht.. jeder Mensch hat andere Vorstellungen und man sieht auch über vieles hin weg... Mit extrem hohen Ansprüchen komm selbst ich nicht klar, ich war vor kurzem noch mit einer Chefin zusammen.. die wollte mich verbiegen.. das hielt nicht..

Du kommst entweder zur Ruhe und hast einfach mit deinem neuen Mann eine schöne Zeit, schöne Tage.. oder du schaust erstmal was du an dir selbst verändern möchtest und zeigst den Männern mal, dass sie nicht alles mit dir machen können :) dir irgendeinen Mist erzählen..du seist nicht gut genug