Extrem viele Fledermäuse im Zimmer!?

2 Antworten

Das sind warscheinlich Motten. Ist es draußen dunkel und du hast Licht an und dein Fenster auf dann Fligen diese in dein Zimmer da sie vom Licht angezogen werden.

Neugierde94  21.07.2019, 02:24

Gut kombiniert Watson

Girligurll
Beitragsersteller

Nein ich bin mir sicher das sind Fledermäuse für eine Motte sind die Ohren etwas zu Groß

Mach das Fenster auf, Licht aus und stups sie mit irgendwas an

Girligurll
Beitragsersteller

Nee das schaff ich ned da krieg ich Panik.. Ich hab soo Angst von solchen Tieren 😨

Girligurll
Beitragsersteller
@pdb610

Jaa da muss ich erst mal die Tür raus aber das trau ich mich nicht