Extrem starke Vorstellungskraft?

8 Antworten

Es kann sich nichts real anfühlen, wenn dein Gehirn nicht mitspielt, (er weiß, dass es nicht real ist)

Lg

Hallo maryy699,

ja, das funktioniert.

Mit der Macht der Gedanken kannst Du vieles fühlen und auch vieles Erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das nicht besonders gut beurteilen. Bestimmt ist es möglich. Wenn man sowas nie erlebt hat, dann kann man es auch nicht wissen.

Die Situation an sich nicht aber nur die Gefühle die dabei waren sind zwar nicht gleich sehr ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kommt vor. Medizinstudenten fühlen alle Symptomen der Krankheiten, welche sie gerade studieren.

Also bei Körpergefühle ist es durchaus möglich einen eingebildeten Scherz als wirjlich vorhanden zu empfinden.