Extrem starke Regelblutung in der Pubertät

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Normal 75%
Nicht normal 25%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Das ist völlig normal. Regelblutungen können jedesmal unterschiedlich sein.Mal kann es stark bluten mal weniger mal geht sie vllt 2 Tage und dann wieder 7 das ist jedesmal unterschiedlich. Desweiteren muss sich dein Körper ja erstmal darauf einstellen. Und selbst ich hatte mit 18 noch unregeläßige Blutungen...

Normal

Ich habe auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus und meine Regel habe ich heute seit 15 Tagen, jedoch sehr schwach bei mir, eine Binde pro Tag reicht aus.

Bei dir ist das sicherlich auch nichts gravierendes. Hast du viel Stress momentan?

Normal

Die Regeln können immer unterschiedlich ausfallen, das ist völlig normal. Je nachdem kann es mal viel und mal wenig werden. Don't panic! ;)