extrem langes haar am ohrläppchen?!

6 Antworten

Ich bin mir sicher mit deinem Haarwuchs ist alles in Ordnung, jeder hat doch mal ein Haar an einer ziemlich ungewöhnlichen stelle, ich würde also sagen das ist völlig normal, hahah- also mach dir mal keine Sorgen. An deiner Stelle würde ich es mir grade wegzupfen, ich meine es ist am Ohrläppchen und ich denke das würdest du noch nicht mal spüren.

Pinzette , zupfen oder abfackeln . Ist völlig normal, das auch an den Ohrlappen / Ohrmuschel Haare wachsen. Viel Spaß beim zupfen :-))

Wenn es Dich nicht stört,lass es dran,wenn ja,dann zieh schnell dran,dann ist es ab.

Nimm eine Pinzette und ziehs raus.. Das ist ja sonst abartig :o

blueeeapple
Beitragsersteller

hab ich gemacht xD is echt abartig :O ( 2 cm , WTF ?! )

geh zum friseur beste lösung. oder erst mal zu penny :D haha ne, ziehs raaus :')