Externenprüfung IHK Servicekraft Schutz und Sicherheit?

2 Antworten

Für externe Prüflinge gibt es Vorbereitungskurse bei einigen Bildungsträgern, dort wird dies alles erarbeitet.

Ansonsten vielleicht einfach mal gucken ob es für die mündliche Prüfung auch Material beim U-Form Verlag gibt.

Viel Erfolg!

Da werden sie dich bestimmt bei der IHK beraten können. Denke mal, das ist ja sehr speziell hier jemanden dazu zu finden. Rufe da morgen mal an, die IHK ist immer sehr hilfsbereit und gibt immer gerne Auskunft.

Philipp59423
Beitragsersteller

Ja ist wirklich ziemlich speziell aber nen Versuch ist es allemal wert :)

Morgen weiß ich auf jeden Fall mehr