Externe Soundkarte für Allen & Heath Xone K2?

2 Antworten

Der Controller verfügt über eine 2-Kanal Soundkarte/ein Interface. Dieses kann einen Stereokanal ausgeben. Ein zusätzliches externes Interface ist also nur notwendig, wenn Du zusätzliche Kanäle benötigst, zum Beispiel zum Vorhören oder für ein zweites Deck.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Wieso eine externe Soundkarte? Warum nutzt du nicht die interne Soundkarte?

AngehenderITler
Beitragsersteller

Ja das war ja meine Frage :D also brauch ich dazu keine externe? Weil paar DJ Kollegen von mir haben immer ihre FireFace dabei, aber die wollt ich erst in nem halben Jahr holen sowas... also geht das alles auch mit der Internen?