Externe Grafik Karte an laptop?

3 Antworten

Hallo,

das wird eher nichts. Zum Anschliessen wäre auch ein Thunderbolt Anschluss notwendig.
So externe Grafikkarten lohnen sich in meinen Augen nicht. Die kosten zu viel im Verhältnis zum Nutzen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Mistermensch
Fragesteller

Also lohnt es sich eher sich nochmal einen kleinen Gaming pc zusammenzubauen ?

Technomanking  06.06.2022, 21:15
@Mistermensch

Ja
Ausser du willst nur "anspruchslose" Spiele spielen. Dann kann eventuell die iGPU des Prozessors schon ausreichend sein

Nö, so etwas ist nicht möglich und wäre wohl auch ein Verkaufsflopp schlecht hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

nur wenn der thunderbolt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mistermensch
Fragesteller

Was ist das ?

Mistermensch
Fragesteller
@pedelec66

Okay Das hat der glaub ich aber macht es den Sinn so etwas zu machen?

pedelec66  06.06.2022, 20:45
@Mistermensch

nein nur usb c heißt du kannst das projekt gleich ins wasser fallen lassen

ich würde denn verkaufen und auf kleinanzeigen nach guten angeboten für einen gaming pc aushalten