Externe Festplatte wird nur noch als usb-Stick erkannt?

4 Antworten

Der Rest ist schon noch da, aber unsichtbar,weil keine Partition dafür angelegt ist. Es wurde eine 32GB Partition angelegt und mit FAT32 formatiert. Der Rest der Festplatte ist einfach ein unpartitionierter Bereich. Du musst eine Partition erstellen für den unpartitionierten Bereich und dann kannst du diese Partition formatieren und danach nutzen.

Am einfachsten geht es mit einem Partitionierungsprogramm wie diesem hier https://www.heise.de/download/product/easeus-partition-master-free-70200

Man kann aber auch die Windows DVD einlegen und dort beim Start die Partitionierung vornehmen. Da du aber keine DVDhast wird das aber wohl nicht gehen.

Probier sie mal über die Laufwerksverwaltung in NTFS zu formatieren

In NTFS konvertieren.

WSOP18
Beitragsersteller

Bei der Formatierung ?

Denn das hab ich schon gemacht und auf Gerätestandards zurückgesetzt