Extensions machen lassen erfahrungen

3 Antworten

Hey, ich trage schon seit ca 3 Jahren Extensions, und zwar Bonding-Extensions.

Ich bin genau in derselben Situation wie du, meine Freundin bringt mir die Haarverlängerung immer an, bestellen tu ich die Haare auf Hairoyal.de Die Haare von SHE by Socap sind dort echt super und ich behalte die Haare immer ca 5 Monate drin. Wenn deine Haare langsam wachsen, kannst du sie auch 6 Monate verwenden.

Dass meine Haare durch die Extensions kaputt gehen hab ich nicht bemerkt. Ganz im Gegenteil. Früher hatte ich sehr  kaputtes Haar durch ständiges Glätten (Mit schulterlangen Haaren sehen Wellen/Locken nicht so toll aus). Jetzt, wo ich die Extensions trage, muss ich meine Haare nur ein wenig glätten und trage sie also wellig, denn lang sehen die Wellen super aus. Dadurch sind meine Haare schon viiiiel gesünder geworden, man muss einfach weniger mit dem Eigenhaar machen, weil es mit der Haaverlängerung schon so gut aussieht. (Es ist zumindest meine Erfahrung :) )

Noch 2 Jahre eine Haarverlängerung und dann müssten meine Haare lang genug sein, um aufhören zu können.

Hier ein Link zur Website und den SHE by Socap Extensions: http://www.hairoyal.de/index.php/cat/c246_Extensions_Natural_Colours.html

Du kannst zwischen sehr vielen Farben wählen und den Strukuturen glatt, gewellt oder lockig :) Es gibt einmal Länge 30-40cm und 60-70cm

Ich glaub du meinst diese Methode bei der man sie ranschweisst oder? Das wird dann wohl länger bleiben und ich kann dir sagen, es wird schlimm. Meine Freundin hat das gemacht und da dir am Tag ganz normal die Haare ausfallen, die aber durch diese Zöpfe nicht fallen können, sammelt sich alles an und nach 3-4 Monaten wenn du die dann raus machst, hast du das Problem das dann alles auf einmal ausfällt. Außerdem können die Zöpfe wenn sie vom Ansatz rauswachsen verknoten und dann sieht das schrecklich verfilzt aus. Also du musst sie schon echt gut pflegen. Überleg es dir gut.

Hallo!

Ich hab auch seit längerer Extensions und ich bin wirklich begeistert! Allerdings hab ich meine in einem professionellen Salon machen lassen, und nicht zuhause selber.. Weiss halt nicht wie "gut" deine Freundin arbeitet. Aber die Technik an sich; wenn man die dazugehörenden Geräte besitzt, ist ja nicht allzu schwer.

Die Extensions mit Bondings halten sehr gut und lange (5-6 Monate) und die Übergänge können super kaschiert werden (je nach Länge deiner eigenen Haare). Ich hab indisches Echthaar, auf jeden Fall solltest du kein Kunsthaar kaufen, das sieht ziemlich ka**e aus! ;-)

Viel Erfolg! :D