Paket nicht angekommen?

1 Antwort

Gibt es vom Versandunternehmen einen Nachweis wann und bei wem das Paket zugestellt wurde? Ggf. mit Unterschrift? Ansonsten könnte es gestohlen worden sein, wenn es nur in den Briefkasten gestopft oder vor die Haustür oder in den Flur geworfen wurde.

Deckenbrock
Beitragsersteller

Bestimmt wurde es gestohlen und jetzt muss ich es zahlen es geht nämlich um 3000€🥴.

Kerstin002  26.08.2024, 17:47
@Deckenbrock

Bei so einem Wert sollte eigentlich ein Nachweis über die korrekte Zustellung vorhanden sein, den du auch einsehen kannst. Kontaktiere den Versender und das Versandunternehmen, stellen die sich quer ab zum Anwalt.