Extension sind Fake?

1 Antwort

Das tut mir wirklich leid!
Wenn es sich wirklich um synthetische Haare handelt, solltest du den Kauf problemlos rückabwickeln können, wenn dir die Extensions als 100% Echthaar verkauft wurden.

Kontaktiere den Shop - am Besten per E-Mail. Die sollen dir nachweisen, dass es sich bei den Haaren um Echthaar handelt.

In Zukunft vorher immer über den Anbieter informieren, um zu gewährleisten, dass du wirklich das erhältst wofür du auch bezahlst. Kann dir da Ma Copine empfehlen, wenn du dich für Invisible Tape Extensions interessierst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung