Extensions tuen richtig weh?

2 Antworten

Es kann sein, dass Extensions die ersten Tage wehtun, sollte das aber länger anhalten, solltest du die Extensions dringend wieder entfernen.

Das "Problem" mit Tressen generell ist, dass man die eigentlich dauerhaft spürt, anders als bei z.B. Tapes.

Beobachte einfach, ob es weniger wird und wenn nicht solltest du mit deinem Friseur/deiner Friseurin sprechen. Vielleicht wurden sie auch nicht richtig eingesetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

annalena672
Beitragsersteller

Hey, danke für die liebe Antwort:) Es tat tatsächlich nur die ersten 3 Tage weh und mittlerweile spüre ich sie garnicht mehr!

Rausholen die Gummis.

Meine Bekannte hat das auch gehabt.Sie mussten sofort wieder raus.

Sie hat sogar einen Teil Haare verloren weil die Gummis zu stramm ware.l

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

annalena672
Beitragsersteller

Ich denke es ist normal dass es die ersten Tage weh tut, meinte meine Friseurin auch und wenn man googlet steht das dort auch. Vielleicht habe ich meine Frage etwas blöd formuliert aber wollte eher wissen, was man gegen die Schmerzen gerade tun kann. Die werden in den nächsten Tagen weggehen. Trotzdem danke!

Skyangelforever  22.06.2024, 20:53
@annalena672

Ah ok.👍Kein Problem. Wie gesagt meine Bekannte ist fast vor Schmezen eingegangen.

Dir alles Gute 🙏