EXPORTFEDER PERFECTA 45?

1 Antwort

Dann wäre die Waffe nicht mehr frei ab 18 Jahren und somit würdest du eine Waffenbesitzkarte benötigen um die Waffe besitzen zu dürfen.

Ohne dies aufgerüstet wäre das illegal und würde gegen das Waffengesetz verstoßen.

Flusher
Beitragsersteller

Wer sagt denn das ich keine WBK besitze?

Es wäre nett wenn Du mir lediglich meine Frage beantworten würdest;-)

wobfighter  18.04.2016, 10:33

in dieser Frage Community sind viele selbst Minderjährige die nach ähnlichen Dingen fragen.. frag bei Frankonia oder Örtlichen Büchsen machern nach