Ist Mike Singer wirklich so erfolgreich und berühmt, wie manche Leute behaupten?

3 Antworten

Naja, seine Alben standen kurz ganz oben in den Charts.

Das wars dann aber auch irgendwie.

Bild zum Beitrag

 - (Pop, mike singer)

Evtl kennst du ihn nicht, weil du auch einfach nur Alt bist und nicht mehr den aktuellen Trends folgst.

Willkommen im Club

Leonardinho967
Beitragsersteller

Ich bin nicht alt! Ich bin 12 und hör nur neue Musik! Zum Beispiel hab ich noch nie einen Song von den Beatles gehört! Von Paul McCartney hab ich schon mal ein Lied gehört, von denen aber noch nie!

Er ist einer von vielen die es zu was gebracht haben. Aber es gibt etliche die erfolgreicher sind. Er ist bei weitem nicht der beste.