Expert und Mediamarkt?

4 Antworten

Unterirdische Beratung. Also man muss als Verkäufer echt nix können, aber ich hab bis jetzt nur EINEN Einzigen gehabt, der mich kompetent beraten konnte. Der Rest hat nur dumm rumgeschwafelt und konnte nichtmal das Infoschildchen lesen.
Ausserdem wurde meinem Opa schon zweimal was komplett unnötiges angedreht, was er garnicht brauchte.

Bei so einem Service braucht man sich nicht wundern, warum Online-Shopping so boomt.

Genauso wie Mediamarkt mit seiner aktuellen Preissenkung der Sony Alpha 7II:
Statt 1999 nur 999. Problem ist, dass das Teil nicht 1999 kosten würde. Von vorne bis hinten Verarsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Expert Medialand ist nur eine Filiale, die Kette heißt Expert. Und Expert und Media Markt gehören zusammen, ja.

chanfan  22.09.2019, 18:54

Wie kommst du darauf, das die zusammen gehören?

lucat16  22.09.2019, 18:57
@chanfan

Hab nochmal geschaut, hab mich vertan, sry. Mediamarkz und Saturn gehören zusammen, expert ist eigenständig. Tut mir leid

verreisterNutzer  22.09.2019, 18:53

Aber warum gehören sie zusammen? Es sieht immer so aus als wenn sie Konkurrenten sind.

lucat16  22.09.2019, 18:55
@verreisterNutzer

Tja, wahrscheinlich waren die einen am Ende und die andere Kette hat die übernommen. Jeder Käufer hat nen anderen Favorit und das Sortiment ist so auch größer. So kommt viel mehr zusammen, als wenn es nur eine Filiale davon geben würde.

Soweit ich das sehe, gehören die nicht zusammen. :)