Hat MediaMarkt an Ostern offen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An Sonn- und Feiertagen sind die Läden in Bayern grundsätzlich geschlossen. Ausnahme: einige Läden an großen Bahnhöfen.

Ab Herbst könnte sich das ändern, da finden hier Landtagswahlen statt. Die FDP will die Ladenöffnungszeiten komplett liberalisieren.

Orli22
Beitragsersteller

Okay, thx.

sonntags ist gesetzlich ruhetag, also nein.

deren onlineshop ist 24/7 offen.

Orli22
Beitragsersteller

Ohne „sollen“

Orli22
Beitragsersteller

War mir schon klar, aber ich hab im Internet gelesen die sollen 2018 am Sonntag offen haben sollen. Wollt zur Sicherheit fragen.

Du bist im Internet und weißt nicht, daß Mediamarkt einen Onlineshop hat! Nimm die Knöpfe von den Augen und bestell da.

Orli22
Beitragsersteller

Ich weiß, dass sie einen Online-Shop haben. War nur so ne frage

Was ist an einem Sonntag und Feiertag so unverständlich?

Morgen hat kein normales Geschäft offen

Orli22
Beitragsersteller

Ok thx

Ostersonntag und Ostermontag glaube ich nicht aber am Dienstag sollte geöffnet sein

Orli22
Beitragsersteller

Okay, thx.