expedit Regal kürzen

6 Antworten

Eine Frage dazu, wie möchtest du es denn kürzen? Evtl. kannst du ja auch aus vorhandenen Expedit-Regalen etwas anderes kombinieren. Ich habe z. B. aus Platzgründen aus einem 5 x 5 und einem 4 x 4 zwei ein 4 x 5 gemacht...

Wäre es möglich einen eventuellen Hohlraum mit Bauschaum oder so zu füllen um da reinzubohren?

Wenn du es gut machst und es dann bei dir besser hinpasst oder so,warum nicht.Du musst dir nur im Klaren sein was ab ist ist ab!

Das ist bezogen auf das Kallax nicht einfach nur mit kürzen getan. Es sind jeweils 2 kleine Holzklötze links und rechts im in den Brettern mit den Bohrlöchern. Diese müssen neu in die Sägekante eingeklebt werden.