Expander dauerhaft tragen?(gedehnte Ohren)

2 Antworten

Sollte man nicht machen. Auch nicht wenn es abgeheilt ist weil die druck und gewichtsverteilung bei so einem dehnstab ungleichmäßig ist und sich so dein Ohrloch verformen kann und du einen blowout bekommen könntest wenn du wieder einen tunnel einsetzen willst. Die Dinger sollten wirklich nur als das benutzt werden was sie sind-Werkzeuge zum dehnen :-)

du kannst sie tragen.. ist aber allerdings nicht so gut (eben wegen der Bewegung) aber du kannst ihm ruhig drinnen lassen da dein Dehnstab noch ziemlich dünn & klein ist ! ich habe selbst einen Tunnel 8mm & ich habe bis 4 -5mm einen Dehnstab getragen & es war nie irgendwas keine Entzündung oderso!

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)