Exmatrikulation bei 3€ zu wenig überwiesen?

3 Antworten

Ich habe auch schon mal einen Fehler bei meinen Studiengebühren gemacht. Das konnte ich aber nachträglich zahlen.

Ein kurzes Telefonat mit dem Studienbüro war da recht hilfreich, dieses Problem aus der Welt zu räumen.

Würde da einfach mal direkt eine E-Mail schreiben und am Montag im Büro anrufen. Denke mal nicht, dass wegen 3€ du Probleme bekommst.

Du hast also aus eigenem Verfehlen nicht genug Geld überwiesen und dann auch die vermutlich eingetroffene Nachzahlungsaufforderung einfach nicht beachtet? Dann schreib mal ganz schnell das Studierendensekretariat an und hoffe, dass die nett zu dir sind.