Existiert Seelenverwandtschaft?

4 Antworten

Auf jeden Fall. In Zusammenhang mit sogenannten Zufällen ... kategorisiert man
in mehrere Zufallsstufen ...
1. Zufälle I. Ordnung
2. Zufälle II. Ordnung
3. Zufälle III. Ordnung
4. Zufälle höherer Ordnung

Bei den Zufällen höherer Ordnung lässt sich der Zufall extrem hinterfragen.
Ein solcher Zufall liegt vor, wenn man , sagen wir als Beispiel, als 50-jährige
Person nach Toronto reist, dort in ein Hotel eincheckt , ein Zimmer zugewiesen
bekommt und im Nachbarapartment zur gleichen Zeit die Zwillingsschwester
zeitgleich wohnt, von deren Existenz die 50-jährige Person bisher nichts wusste.

Schwer Verliebte glauben das alle, aber das gibt sich mit der Zeit wieder.