Existiert dieses Jahr ein "Game Of The Year"?

4 Antworten

Das Jahr ist noch jung, von daher finde ich das schwierig vorherzusagen. Außerdem ist "Game of the Year" kein geschützter Begriff. Jede Website, jedes Magazin und jede Community kann ein anderes Game of the Year auszeichnen.

Ich persönlich freue mich heuer am meisten auf Indiana Jones and the Great Circle, sowie Black Myth: Wukong.

Nein. Wäre auch etwas merkwürdig, wenn man sich bereits im Januar festlegen würde, meinst du nicht?

Ein GotY gibt es jedes Jahr. Die Awards werden aber erst Ende des Jahres vergeben, wenn alle Spiele erschienen sind und man endgültig sagen kann welche Spiele wirklich gut sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Gibt da ein paar Kandidaten.

Dragons Dogma 2 ist da mein Favorit.

LG.