exfreundin will nicht mit mir reden!

11 Antworten

Ruf sie an und sag das dir alles leid tut und das du alles nochmal von vorne und besser machen willst. Jeder hat eine 2. Chance verdient. Vielleicht braucht sie sie irgendwann selber.

Philll1992
Beitragsersteller

Danke aber hat sich schon alles gelegt..... Hat sie zwar nie mehr wieder gesehen oder sonstiges von ihr gehört und hab auch nicht den Kontakt oder so.
Bin mittlerweile auch froh darüber das wir null aber auch null von einander gehört oder sonstiges haben.
Bin jetzt 10x besser dran aber danke für deine Antwort haha

Zum Glück hatte ich noch nicht solche Erfahrung . Das sind Frauen , die machen wegen alles Schluss. Aber wenn du sie liebst versuche sie zu überzeugen , das klappt nämlich gut !

violatedsoul  30.05.2015, 21:52

Du lässt dir wohl gerne die Hucke volllügen?

Hallo,

gib ihr bitte Zeit ! Wenn Du nun ständig den Kontakt aufrecht erhalten willst , kann sie sich nicht besinnen! Du hast Fehler gemacht und warst nicht ehrlich ! So ein Vertrauensbruch muß man erstmal verdauen!

Warte mal 2 Wochen ab ! Dann schreibst Du ihr einen lieben Brief und bittest sie um eine Aussprache! Sag ihr klar und deutlich , wie schlecht Du dich fühlst , weil Du sie belogen hast !

Geh schön mit ihr Essen und beginn ein ruhiges Gespräch. Dann kannst Du ihr sagen , wie leid es dir tut und was für Fehler Du gemacht hast ! Betone auch immer wieder  wie sehr Du deine Fehler bereust!

Wenn sie dich noch liebt , gibt sie dir auch eine 2. Chance!

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht dir , clipmaus:-))

lass sie in Ruhe...schon heftig, was Du und hier für einen Text zumutest...sie kommt von selbst, oder eben auch nicht, sicher aber nicht, wenn Du nervst

Sie ist sehr verletzt, kenn ich schon selber. Und wenn Du Ihr dann süße Texte schreibst, wieso Du Sie liebst und und und... wird Sie danach vllt wieder mit Dir schreiben. Und frag Sie, ob Sie Dir eine zweite ( letzte) Chance geben will. Dann müsste es vllt wieder was werden...

Annuta11  30.05.2015, 21:52

Wieso hab ich keine Ahnung?

sond1  30.05.2015, 21:51

Du hast keine Ahnung