Exfreundin schreibt mir obwohl ich sie angeblich nerv, antworten ja oder nein?

6 Antworten

Nein, würde aufkeinenfall zurückschreiben.

Fällt dir auf, dass du schon nur noch in der Position bist, zu reagieren und zu überlegen, welche nächste Reaktion von deiner Seite wohl die richtige wäre? Du selbst mit etwas wie einer freien Handlungsfähigkeit bist schon fast nicht mehr vorhanden in dieser Geschichte. Das ist nicht so gut. Zudem waren es recht klare Worte von ihr, dass du sie nerven würdest - nach so einer Ansage wäre bei mir das Ende der Fahnenstange erreicht. Versuche mal, etwas Abstand zu gewinnen und erstmal gar nichts zu tun. Vielleicht merkst du dann , dass du eigentlich nicht länger an der Geschichte rummachen möchtest.

Nein, antworte ihr nicht mehr. Sie hat ganz deutlich gesagt, dass du sie nervst. Du darfst dir auch nicht gefallen lassen, dass sie dich nur dann anschreibt, wenn sie es möchte, aber ansonsten offenbar nichts mehr von dir wissen will. Das ist eine Einbahnstraße, die dich unglücklich macht. Verschwende deine Zeit nicht. Es gibt viele nette Mädchen auf der Welt. Alles Gute!

BigSmoke2193
Beitragsersteller

ja aber ist halt irgendwie nicht leicht

BigSmoke2193
Beitragsersteller

ja aber dann brauch sie Ja auch garnicht schreiben was bringt das denn so

Mignon1  04.06.2015, 19:35
@BigSmoke2193

Ich weiß es nicht, aber vielleicht will sie sich selbst und vielleicht anderen nur beweisen, dass sie mit dir machen kann, was sie will, dass du keinen Stolz hast und dass du ihr wie ein Hündchen verfallen bist.

Warum willst du antworten? Du nervst sie und sie bekommt schlechte Laune von dir. Reicht das immer noch nicht? Was soll sie dir noch schreiben, damit du endlich begreifst, dass die Beziehung beendet ist????

Sie hält dich zum Narren. Deshalb sollte es dir ganz leicht fallen, ihr nicht mehr zu antworten. Blockiere sie. Dann kann sie dir nicht mehr schreiben, du gewinnst Abstand und wirst sie dann ganz schnell vergessen.

Alles Gute!

wenn sie zu dir gesagt hat dass du sie nervst dann frag sie einfach : ich dachte ich nerve dich.

Falls du sie aber immernoch magst/liebst schreib ddoch mit ihr :P

BigSmoke2193
Beitragsersteller

ja klar lieb ich sie noch nur so wie Sie mich bahandelt ist es auch nicht schön